Welcome

to Grindelwald, the paradise in the Bernese Alps on the foot of the world famous Eiger North Face. Enjoy your stay with your dearest at our traditional house which is already run by the 4th generation. Staying with us will fulfill everyone's desires. Just have a drink on the terrace or treat yourself to a relaxing break in our all new renovated spa with sauna and steam bath.

Mountain experience Grindelwald
The "Glacier village" combines beauty, peace and the simpicity of the particular and offers numerous activities to recharge your batteries. Trips to the Jungfraujoch, hikes to Männlichen, Bussalp or First or the vast downhill race of the Lauberhorn count to the highlights in our region. In Grindelwald you can unwind actively as well as passively.

Familyhotel since 1899
The Gletschergarten is a true family hotel from the moment the hotel was founded over 115 years ago. From families, for families, this is our credo. The Michel family runs the house in the 4th generation already and dedicates all their time to their historic hotel combining alpine tradition with a comfortable stay and modern amenities: Finally, a hundred summers and winters are the best age for an old country house.

"Memories, that will last"
Our objective is to personally cater to the needs of our guests and to provide an unforgettable stay in probably the most beautiful valley of the world.
  
From our hearts, we welcome you to the Hotel Gletschergarten in Grindelwald

Your Michel-Breitenstein family

Chalet-Hotel Gletschergarten  |   Obere Gletscherstrasse 1   |   3818 Grindelwald, Schweiz   |   Telefon +41 33 853 17 21   |   info@hotel-gletschergarten.ch
Enquiries / Book

Hotel im Sommer mit Eiger
Hotel im Sommer mit Eiger
Hotel im Winter mit Wetterhorn
Hotel im Winter mit Wetterhorn
Hotel mit Wetterhorn
Hotel mit Wetterhorn
Aussicht Balkon Fiescherhörner und Gletscher
Aussicht Balkon Fiescherhörner und Gletscher
Winterumgebung Hotel
Winterumgebung Hotel
Hotel im Winter vorne
Hotel im Winter vorne
Hotel im Winter vorne
Hotel im Winter vorne

Herzlich willkommen

in Grindelwald, dem Paradies in den Berner Alpen am Fusse der weltberühmten Eigernordwand. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt mit Ihren Liebsten in unserem Traditionshaus, das bereits in der 4. Generation geführt wird. Bei uns kommt jeder auf die Kosten, ob bei einem Drink auf unseren Terrassen oder in unserem neu renovierten Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad.

Erlebnis Grindelwald

Das "Gletscherdorf" vereint in sich Schönheit, Frieden und die Einfachheit des Besonderen und bietet zahlreiche Aktivitäten um Ihre Batterien wieder aufzuladen. Ob mit Ausflügen auf das Jungfraujoch, Wanderungen auf den Männlichen, Bussalp oder First oder der berühmten Lauberhornabfahrt.
In Grindelwald lässt sich Erholung aktiv wie passiv erleben.

Familienhotel seit 1899
Seit der Gründung des Hotels vor mehr als 115 Jahren ist der Gletschergarten ein Familienhotel. Von Familien, für Familien lautet hierbei unser Credo. Die Familie Michel führt das Haus in der 4. Generation und weiht all ihre Zeit dem historischen Haus und versieht es mit allem, was heute zu den Annehmlichkeiten zählt: Schliesslich sind über hundert Sommer und Winter das beste Alter für ein Landhaus.

"Erinnerungen, die bleiben"
Unser Ziel ist es, Sie persönlich zu betreuen und Ihnen so einen unvergesslichen Aufenthalt im wohl schönsten Tal der Welt zu ermöglichen.

 

 

Von Herzen heißen wir Sie willkommen im Ferienhotel Gletschergarten in Grindelwald.

Ihre Familie Michel-Breitenstein

 

 

Chalet-Hotel Gletschergarten  |   Obere Gletscherstrasse 1   |   3818 Grindelwald, Schweiz   |   Telefon +41 33 853 17 21   |   info@hotel-gletschergarten.ch